Mitmachen

Mitmachen!

Du willst bei uns mitmachen?

Wir freuen uns immer über neue Leute!

Am besten kontaktierst du uns oder kommst einfach spontan vorbei.

In der DLRG-Jugend Seligenstadt wirst du automatisch Mitglied, wenn du unter 26 bist und Mitglied in der DLRG-Seligenstadt bist.

Um Mitglied der DLRG Seligenstadt zu werden musst du nur die Beitrittserklärung ausfüllen und per Post an uns schicken oder sie persönlich bei uns abgeben.

Aber komm doch einfach ein paar mal vorbei und schau ob es dir gefällt! Die Jugend ab 12 Jahren trifft sich Freitags um 18:30 und die Kinder unter 12 Mittwochs um 18:00 an der Station er DLRG Seligenstadt.

Weitere Informationen zur Mitgliedschaft in der DLRG gibt es auf der Website des Stammverbands.

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Spenden

Gefällt Dir unsere Arbeit?

Dann unterstütze jetzt die DLRG Jugend Seligenstadt mit einer Spende, oder sponsore uns. Kontakt aufnehmen…

Wir leisten in Seligenstadt wertvolle Jugendarbeit mit Bezug zur Wasserrettung.

Sparkasse Langen-Seligenstadt
IBAN: DE66 5065 2124 0101 6365 04
BIC: HELADEF1SLS
Du kannst mit dem Vermerk „JUGENDARBEIT“ darauf hinweisen, dass Du willst, dass das Geld explizit für die Jugendarbeit verwendet wird.

Wenn Du eine Spende an die Ortsgruppe allgemein abgeben willst, empfehlen wir hierzu die Info Seite des Stammverbands.