Jugend, Kinder, Veranstaltung

Veröffentlicht: Freitag, 13.11.2020
Autor: Simon Rickert

Liebe Mitglieder der DLRG-Jugend Seligenstadt,
der Jugendvorstand lädt euch auch dieses Jahr zum Jugendtag der DLRG- Jugend Seligenstadt ein. Dieser findet am 11.12.2020 um 18.30 statt.
Dadurch, dass wir uns aktuell in einer sehr besonderen Lage befinden und Vieles nicht mehr so möglich ist, wie vor einem Jahr, möchten wir ein wenig Normalität beibehalten und auch dieses Jahr einen Jugendtag veranstalten. Da es uns aktuell auf Grund der speziellen Situation nicht möglich ist den Jugendtag als Präsenzveranstaltung abzuhalten werden wir dieses Jahr eine digitale Alternative anbieten. Wir halten den Jugendtag so wie immer ab, mit dem Unterschied, dass wir, um uns und unsere Mitmenschen zu schützen, alle zuhause via Laptop, Tablet oder Handy teilnehmen.
Der Jugendtag ist die Versammlung aller Mitglieder der DLRG unter 26 Jahren, an welchem zum Beispiel der neue Jugendvorstand gewählt wird.
Im Anschluss findet ab 20:00 Uhr eine digitale Weihnachtsfeier der Jugend für alle ab 12 Jahren statt. Wir werden uns darum bemühen auf eine etwas andere Weise für Weihnachtsstimmung zu sorgen. Wenn ihr ein Lunchpaket mit allerlei weihnachtlichen Leckereien bekommen möchtet, meldet euch bis zum 06.12. bei Maya. Das könnt ihr entweder unter der Mailadresse maya.goerick@seligenstadt.dlrg-jugend.de oder der Handynummer 0160 99410123 machen.
Teilnehmen könnt Ihr über einen Link den wir vor dem Jugendtag per WhatsApp, Telegram, und über den Mailverteiler an euch schicken.
Bei Fragen könnt ihr uns gerne jederzeit ansprechen, anschreiben oder eine Mail schicken: vorstand@seligenstadt.dlrg-jugend.de
Wir freuen uns auf euch!
Der Vorstand der DLRG-Jugend Seligenstadt

Tagesordnung des Jugendtags