Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG-Jugend Ortsgruppe Seligenstadt findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Angebote

Wir bieten für alle Mitglieder der DLRG Seligenstadt eine regelmäßige Gruppenstunde an. Hierbei steht immer der Spaß für alle Beteiligten im Vordergrund.

Wir treffen uns, in so fern es nicht anders angekündigt wird, Freitags mit allen Jugendlichen ab 12 Jahren um 18:30 an der DLRG-Station.

Bei den Treffen werden abwechslungsreiche Aktivitäten angeboten. Wir spielen Fußball, Gruppenspiele, Brettspiele, gehen schwimmen, veranstalten Filmeabende oder fahren mit dem DLRG-Boot auf dem Main.

Über das Jahr verteilt gibt es auch größere Veranstaltungen, hierzu zählen unter anderem Zeltlager, mehrtägige Kanutouren und Workshops.

Marketing