Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG-Jugend Ortsgruppe Seligenstadt findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Jugendvorstand

Der Jugendvorstand wurde auf dem Jugendtag am 15.12.2023 für ein Jahr gewählt.

Vorsitzende: Leandra Harbrecht

Leandra Harbrecht

Vorsitzende

Stellvertretender Vorsitzender: Luca Faber

Luca Faber

Stellvertretender Vorsitzender

Jugendvorstand: Daniel Wiedmeier

Daniel Wiedmeier

Jugendvorstand: Julius Prieshof

Julius Prieshof

Jugendvorstand: Annabell Kaiser

Annabell Kaiser

Jugendvorstand: Felipe Warscheid

Felipe Warscheid

Jugendvorstand: Niklas Wilz

Niklas Wilz

Webmaster: Natalie Prieshof

Natalie Prieshof

Webmaster

Der Jugendvorstand vetritt die DLRG-Jugend Seligenstadt innerhalb des Verbands und in der Öffentlichkeit.

Den Kern des Jugendvorstands bildet die Jugendvorsitzende, die stellvertretende Jugendvorsitzende, sowie ihre Vertreter, wie oben zu sehen ist wurde der Jugendvorstand  um Mitglieder erweitert.

Zusammen mit den Beauftragten Kinder übernimmt der Jugendvorstand folgende Aufgaben:

• Organisation und Betreuung der Gruppenstunden
  • Vertretung aller Mitglieder der DLRG-Jugend Seligenstadt gegenüber Stammverband und übergeordneten Gliederungen
  • Planung und Durchführung von Veranstaltungen, Ausflügen und Freizeitaktivitäten
  • Administration dieser Homepage und social media
  • Kontakt zu anderen DLRG-Jugend Gliederungen und Jugendgruppen anderer Vereine